Freitag, 15. März 2013

Happy Freeday #102 - Tierischer Frühling

 

Uiii was bin ich aber heute spät dran. Sorry, Ihr Lieben. Ich habe meinen Beitrag heute noch schnell umgewerkelt. Da endlich mein Paket von Stampin up angekommen ist habe ich mich kurzerhand entschlossen meine Karte noch einmal zu verändern.

Das Thema was wir für Euch heute haben lautet "Tierischer Frühling". Na ja das Wetter sieht zwar nicht danach aus, aber wir hoffen mal das es besser wird. Und das ist meine Karte dazu.


Ist die nicht süß, ich find sie total Klasse mit dem Frosch. Und ist Euch aufgefallen worauf ich gewartet habe? Wer es weiß schreibt mir doch einfach einen Kommentar und ich verlose unter allen richtigen Einsendungen die bis zum 20.03.13, 23.59 Uhr eingehen ein Exemplar.

Jetzt bin ich aber gespannt was die anderen Mädels gewerkelt haben. Kommt doch mit zu  Grit, Irene, Nadine, Iris und Kirsten. Alles gesammelt findet Ihr wie immer auf unserem Hauptblog. Bis bald

Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen