Mittwoch, 20. März 2013

Die sandfarbenen Geschenkboxen

sind einfach Klasse. Irgendwie hatte ich die im Hauptkatalog von Stampin up (S. 161) übersehen, aber als ich sie dann bei der lieben Maren entdeckt habe musste ich die unbedingt haben. Es sind immer 4 Stück in einem Paket für nur 3,50 €. Man kann sie ganz beliebig gestalten, passend zu verschiedenen Anlässen. Meine Box habe ich heute mal etwas neutraler gehalten, mal schauen an wem ich sie verschenke.


Meine Güte kann das eigentlich nicht mal aufhören zu schneien. Ich mag nicht mehr. Wo ist denn der Frühling?? Heute ist doch Frühlinganfang, oder habe ich was verpasst. Vielleicht müssen wir einfach noch ein bisschen Geduld haben. Euch noch einen schönen Tag, bis bald

Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. He, habe eben erst mit schrecken gesehen, dass du nicht mehr beim happy-Freeday dabei bist. Hoffe, dir geht es gut, hast lange nichts mehr veröffentlicht. Wünsche dir alles Gute!!! LG, Nina

    AntwortenLöschen