Freitag, 18. Januar 2013

Happy Freeday #94 - Kartensketch Nr. 24


Huhuu Ihr Lieben, ja ich lebe noch. Sehr ruhig war es die letzte Zeit hier, aber ich gelobe Besserung. Heute haben wir beim Happy Freeday einen Kartensketch für Euch. Sagte ich schon das Kartensketche liebe, ja ich glaube ich habe es schon öfter erwähnt. ;o) 


Gestern habe ich ein Paket von Stampin up bekommen, mit ganz schönen neuen Sachen drin. Ne wat war dat schön, wie Weihnachten. Natürlich habe ich für meine Karte direkt einige von den neue Sachen verwendet. Schaut mal.


Und wie gefällt sie Euch? Ich finde sie sehr schön. Jetzt spring ich mal rüber zu Irene, Nadine und Kirsten und schau mir Ihre Werke an. Schaut auch mal vorbei es lohnt sich. Alles gesammelt findet Ihr wie immer auf unserem Hauptblog.

Morgen zeige ich Euch kleine Gastgeschenke für die Gäste meiner Tupperparty die heute Abend stattfindet. Würde mich freuen wenn Ihr wieder vorbeischaut.

Eure Nicole



1 Kommentar:

  1. Eine super schöne Karte, da denkt man gleich an die warmen Sonnenstrahlen im Frühling. Gefällt mir richtig jut :)

    AntwortenLöschen