Freitag, 4. Januar 2013

Happy Freeday #92 - Farbchallenge Nr. 24


Erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2013. Ich hoffe Ihr seit gut ins neue Jahr gekommen. Wir haben mit mehreren gefeiert und hatten viel Spaß, es war richtig schön.

Jetzt aber zum ersten Happy Freeday in diesem Jahr. Wir beginnen mit einer Farbchallenge und zwar dieser hier.


Eigentlich sind das Farben für eine Babykarte wie ich finde, aber ich habe mich dann doch für eine andere Entschieden. Ich habe von meiner lieben Teammutti Maren so ein schönes Stempelset zu Weihnachten bekommen das ich es gleich ausprobieren musste.


Ich habe die Karte ganz schlicht gehalten weil ich die Schmetterlinge so schön finde und so kommen sie einfach besser zur Geltung. So jetzt schau ich noch bei Irene, Nadine und Kirsten vorbei. Alles gesammelt findet Ihr wie immer auf unserem Hauptblog. Bis bald

Eure Nicole 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen