Mittwoch, 23. Januar 2013

Clean and simple #4

Huhuu, Ihr Lieben. Ihr wartet bestimmt schon, sorry. Heute bin ich etwas spät dran, ich hatte schon einen vollen Tag heute. Erst mal war ich beim Frisör, und Ihr wisst ja Frauen brauchen immer etwas länger beim Frisör, oder? Da war dann schon schnell der Morgen um und meine Tochter hatte Schule aus. Schnell etwas gegessen und dann schon wieder zur Therapie. Jetzt sind wir wieder zu Hause, die Hausaufgaben sind fertig und ich habe endlich mal etwas Zeit den Beitrag zu schreiben.

Heute zeige ich Euch eine Karte mit einem Schmetterling, ich liebe sie die sind einfach so toll. Die Stanze und das passende Stempelset habe ich letzte Woche erst bekommen, da war klar das muss benutzt werden.


Na was sagt Ihr, toll oder? So jetzt werde ich noch ein bisschen aufräumen und dann gleich mit meinen Lieben essen, denn heute Abend geht's zum tanzen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage mal bis morgen

Eure Nicole

1 Kommentar: