Sonntag, 20. Januar 2013

Clean and simple #1

Huhuu, liebe Blogleser, schön das Ihr wieder vorbeischaut. Ab heute möchte ich Euch, immer von Sonntags bis Donnerstags, ab und an zu einem bestimmten Thema, oder  vielleicht mal ein Stempelset meine Werke zeigen. Die Idee habe ich bei Dina gesehen und fand sie so Klasse das ich gedacht habe, das mache ich auch mal. Diese Woche widme ich mich dem Thema "Clean and simple".

Bei der ersten Karte habe ich etwas neues aus dem Frühjahr/Sommermini von Stampin up benutzt. Wisst Ihr vielleicht was? Ok ich müsste Euch die Karte vielleicht auch mal zeigen :o)



So was sagt Ihr? Ich hoffe Sie gefällt Euch. Ich habe sie gleich in verschiedenen Farben gewerkelt, Geburtstagskarten kann man ja immer gebrauchen. So das war´s für heute, ich setzte mich jetzt wieder an den Basteltisch. Und was macht Ihr, geht ihr in den Schnee? Hier ist es richtig windig und kalt, das wir lieber schön im Warmen bleiben. Euch einen schönen Tag und bis morgen

Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Die sind dir sehr gut gelugen! Daumen hoch ;-)
    Die neuen Klammern sind einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen