Sonntag, 29. April 2012

Der große Workshop

auf den ich gestern war, kann ich Euch sagen war echt schön. Es hat super viel Spaß gemacht. Ein ganz großes Lob an Maren und Tanja die das einfach klasse gemacht haben. Es wurde geklönt, gelacht und natürlich auch gewerkelt. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Es gab Kuchen, kalte und warme Getränke und am Abend gegrillte Würstchen mit Salat und Brötchen. Hmmmm leeeecckkkeerrr ;o).

Das schöne war auch, das man ganz viele nette Menschen kennengelernt hat, die genau so gerne werkeln wie ich. Ich könnte jetzt garnicht alle aufzählen, aber ganz besonders grüßen möchte ich Anja, Nadine und Marcus. Es hat mich sehr gefreut Euch kennen zu lernen. Natürlich habe ich auch ein paar Bilder für Euch.


Und das waren die tollen Projekte die wir gewerkelt haben. Das erste Projekt hat die liebe Maren  für uns vorbereitet. Ein Photoalbum.


Das zweite Projekt kam von der lieben Tanja. Ein Fensterhänger.


Und das dritte Projekt kam nochmal von Maren. Ein Keilrahmen als Begrüßungsschild was ich bei uns in den Flur hängen werde.


So jetzt freu ich mich schon auf den nächsten Workshop, den ich mit Sicherheit wieder besuchen werde. Bis bald

Eure

Nicole

Freitag, 27. April 2012

In(k)spire_me Challenge

Da bin ich schon wieder und zwar mit dem nächsten Beitrag für eine Challenge. Diesmal ist es die In(k)spire_me Challenge. Diese Woche gibt es einen Sketch den Jessie vorbereitet hat.


Jetzt wollt Ihr bestimmt mein Karte auch sehen, die nach einigen Pausen, da ich zwischendurch noch unterwegs war,  jetzt auch endlich fertig geworden ist. Bitte schön hier ist sie.......


Hier noch 2 Close-ups.....



So jetzt sage ich aber Tschüss für heute. Räume jetzt mein Chaos beiseite und packe meine Bastelutensilien für den großen Stempelworkshop morgen zusammen. Freue mich schon riesig darauf. Werde Euch auf jeden Fall davon berichten. Wünsche Euch ein schönes Wochenende und sage bis bald

Eure

Nicole

Happy Freeday #56

Huhuu liebe Blogleser. Diesmal lautet das Thema beim Happy Freeday "Kaffeeklatsch". Garnicht so einfach. Aber nachdem ich durch stöbern auf verschiedenen Blogs mir Ideen gesammelt habe, entschied ich mich eine "Coffee Cup" auszuprobieren. Ich sage Euch es hat direkt beim ersten Versuch geklappt, ich bin ganz stolz auf mich. Die Anleitung dazu findet ihr hier.


Natürlich habe ich noch ein Close up für Euch.


Ich habe sie in der Variante als Einladung zum Kaffeeklatsch gewerkelt. Ich finde das ist mal etwas anderes als eine Einladungskarte. Hoffe sie gefällt Euch. Bis bald

Eure

Nicole

Donnerstag, 26. April 2012

Danke

möchte ich gerne jemandem sagen, und habe aus diesem Grund eine Dankeskarte gewerkelt.


Mit einem kleinen Geschenk macht sie sich morgen auf den Weg und ich hoffe die Empfängerin freut sich darüber.

Morgen ist wieder Freitag und das heißt it´s Happy-Freeday-Time. Mal sehen was es diesmal für eine Challenge gibt. Auf Samstag freue ich mich ganz besonders. Dann werde ich an einem großen Stempelworkshop teilnehmen. Ich bin schon sehr gespannt was die liebe Maren und die liebe Tanja für uns vorbereitet haben. Es werden auf jeden Fall drei verschiedene Projekte sein. Natürlich zeige ich Euch was ich so tolles neues gelernt und gewerkelt habe. Bis bald

Eure

Nicole

Montag, 23. April 2012

Ein Blütenmeer

möchte ich Euch heute zeigen. Die einzelnen Blüten habe ich ausgestanzt und mit einem Knopf in der Mitte versehen. Es sieht so schön aus.


Hier noch ein Close-up.


Und was sagt ihr dazu? Über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Ach so schaut mal bei Tina vorbei. Dort gibt es was tolles zu gewinnen. Der Blog ist echt sehenswert. Sie macht sehr schöne Sachen.


Bis bald

Eure

Nicole

Sonntag, 22. April 2012

Happy Freeday #55

Huhuu, da bin ich schon wieder. Und zwar mit meinem Beitrag für den Happy Freeday. Diesmal gab es einen Kartensketch. Erst viel mir garnichts dazu ein, aber nach etwas überlegen kam ich zu diesem Ergebniss.


So jetzt räume ich mein Chaos mal beiseite und dann geht es ab ins Bett. Das Wochenende ist ja leider schon wieder vorbei. Gute Nacht und bis bald

Eure

Nicole

In(k)spire_me Challenge

Diese Woche gab es bei der In(k)spire_me  eine Farbchallenge von Annemarie. Das war die Vorgabe.


Ich finde die Farben super schön. Danke Annemarie für die tolle Farbkombi. Und das habe ich daraus gemacht.


Hier noch ein Close-up.


So jetzt werde ich weiter werkeln. Die nächste Challenge wartet schon. Also bis bald

Eure

Nicole

Samstag, 21. April 2012

Geburtstagskarte

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen die ich gewerkelt habe.



Sie ist ganz schlicht und einfach, aber das finde ich gerade so schön.

Also das Wetter ist ja echt Bescheiden, oder? Ein Grund mehr sich an den Basteltisch zu setzen. Das werde ich auch später noch machen, denn ich muß für meine Mama noch Hochzeitkarten werkeln, die ich Euch natürlich dann auch zeigen werde. Ach so werkeln, da hat meine Freundin was schönes zu gesagt, werkeln bedeutet "Basteln mit Niveau". Ich finde das echt gut. Und was meint Ihr?

So vielleicht bis später nochmal.

Eure

Nicole

Montag, 9. April 2012

In(k)spire_me Challenge

Erstmal wünsche ich Euch noch allen frohe Ostern. Und dann zeige ich Euch meinen Beitrag zur In(k)spire_me Challenge wo ich zum erstenmal mitmache. Diese Woche gab es eine Farbchallenge von Marion mit den Farben Veilchen, Blauregen, Saharasand und Flüsterweiss.
Und das habe ich daraus gemacht.


Und was sagt Ihr dazu? Ich finde sie sehr schön. So jetzt muss ich noch einiges vorbereiten. Heute wird bei uns gefeiert. Ich habe Geburtstag. Ich hoffe die Sonne kommt heute wenigstens noch einmal raus, obwohl es im Moment nicht danach aussieht. Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag und sage mal bis bald

Eure

Nicole

Samstag, 7. April 2012

Eine Osterkarte

die ich vor ein paar Tagen gewerkelt habe möchte ich Euch gerne noch zeigen. Mit dieser Karte nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge teil wo diese Woche das Stempelset "Hasenparade" Challengethema ist.


Da ich jetzt noch einiges zu tun habe, mache ich erstmal Schluss und melde mich vielleicht später nochmal. Ein paar Osterkörbchen müssen heute auch noch fertig gestellt werden. Also sage ich mal bis bald

Eure 

Nicole

Freitag, 6. April 2012

Ostern

steht für der Tür, da habe ich mir gedacht ich werkel mal für meine Familie eine kleine Osterüberraschung. Die Körbchen werden natürlich noch mit einer süßen Leckerei gefüllt.

Wie jeden Freitag gibt es auch am Karfreitag den Happy Freeday wo es diesmal eine Farbchallenge mit den Farben Savanne, Rosenrot, Mattgrün und 1 Neutralfarbe nach Wahl gibt. Und dies ist mein Beitrag dazu.


Natürlich habe ich noch mehr dieser Körbchen gewerkelt die ich Euch natürlich auch gerne zeigen möchte.















So da ich noch einige dieser tollen Körbchen werkeln muss mache ich erstmal Schluss für heute. Bis bald.

Eure

Nicole


Mittwoch, 4. April 2012

Danke

Meine Tante hat mich gebeten eine Dankeskarte zu machen. Gerne erfülle ich Ihr den Wunsch und so habe ich mich heute an den Basteltisch gesetzt und eine Karte gewerkelt. Und so sieht sie aus.


Und was sagt Ihr dazu? Über einen Kommentar würde ich mich freuen. Bis bald.

Eure
Nicole