Mittwoch, 28. März 2012

Ein Lebenszeichen

Lange habt Ihr nichts von mir gehört. Da es einen Trauerfall in der Familie gab,  hatte ich einfach keine Lust mich an den Basteltisch zu setzen und etwas zu werkeln.

Was ich Euch aber gerne noch erzählen möchte ist, wie viel Spaß der Stempelworkshop mit der lieben Maren gemacht hat. Es waren insgesamt 8 Damen bei mir zu Hause wo wir mit Hilfe und Anleitung von Maren eine Explosionbox gewerkelt haben. Es ist zwar schon etwas her, aber ich kann Euch sagen das hat vielleicht Spaß gemacht. Jeder war begeistert. Danke Maren.

Möchtet Ihr wissen was ein Stempelworkshop überhaupt ist, oder habt Lust vielleicht selber einen zu machen dann besucht doch einfach mal Maren´s Blog. Über einen Besuch freut sie sich bestimmt.

So jetzt zeige ich Euch natürlich noch meine Box die wir an dem Nachmittag gewerkelt haben.



Ich hoffe Sie gefällt Euch. So das war´s erstmal für heute. Bis bald.

Eure
Nicole

Mittwoch, 14. März 2012

Wasserfallkarte

Wo ist die Sonne? Es soll doch besser werden. Ich kann aber leider bei uns noch nichts davon sehen. Aber wir wollen mal nicht die Hoffnung aufgeben.

Ich habe für Euch wieder etwas gewerkelt. Und zwar eine Wasserfallkarte.




Wenn man an dem mittleren Streifen zieht, öffnet sich jedes einzelne Bild. Ich finde diese Technik einfach Klasse und musste sie direkt mal ausprobieren.

Da diese Woche beim Tizzy Tuesday dieses Stempelset das Challenge-Thema ist, habe ich gedacht ich mache da direkt mal mit.

So jetzt mache ich aber Schluss für heute. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage mal bis bald.

Eure
Nicole




Montag, 12. März 2012

Happy Freeday #49

Zum Wochenanfang habe ich für Euch mal etwas neues ausprobiert. Gewerkelt habe ich eine Gable Box. Der erste Versuch ist kläglich gescheitert, aber beim zweitenmal hat es dann super geklappt. Die Anleitung dazu findet ihr hier. Jetzt wollt Ihr bestimmt meine Box sehen, oder? Ok hier ist sie.




Wie jeden Freitag gibt es den Happy Freeday wo es diesmal eine Farbchallange mit den Farben Safrangelb, Mattgrün und Zartrosa gibt. Gerne mache ich da mit meiner Gable Box wieder mit.

So das war´s erstmal für heute. Euch noch einen schönen Tag. Bis bald.

Eure
Nicole

Mittwoch, 7. März 2012

Blogdesign die Dritte

Wie Ihr seht hat mein Blog schon wieder ein anderes Design. Irgendwie ist das garnicht so einfach, das Richtige zu finden. Na ja, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Also nicht wundern wenn es sich nochmal ändert. Sorry....

Heute zeige ich Euch aber noch etwas Kreatives. Da ja bald Ostern vor der Tür steht habe ich gedacht ich werkle mal eine Osterkarte.



Und wie gefällt sie Euch? Ich finde sie sehr schön.

Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und hoffe Ihr schaut bald mal wieder vorbei. Bis dahin.

Eure
Nicole

Montag, 5. März 2012

Nordseebilder

Wundert Ihr Euch nicht ? Die von Euch die meinen Blog schon kennen bestimmt. Ich habe das Design etwas verändert. Als Hintergrund habe ich, nachdem es endlich geklappt hat, ein von mir fotografiertes Bild genommen. Ich liebe die Nordsee, den Strand und natürlich die Dünen. Ich bin so gerne dort und lasse mir den Wind um die Nase pfeifen. Hier hab ich noch ein paar Eindrücke für Euch.




Toll oder? Ich würde am liebsten sofort wieder hinfahren.
Als nächstes zeige ich Euch hier wieder etwas Kreatives also seit gespannt. Bis bald.

Eure
Nicole

Samstag, 3. März 2012

Happy Freeday #48

Es ist Happy Freeday Time und ich mache natürlich wieder mit. Happy Freeday, das sind 5 bastelwütige Damen, die jeden Freitag auf einem gemeinsamen Blog Farbchallenges, Sketche oder Anleitungen zum nachmachen anbieten. Wer möchte kann Ihnen sein gewerkeltes Kunstwerk mailen, um es dann auf ihrem Blog zu bewundern. Diese Woche war die Aufgabe eine Tri Shutter Card. Und so sieht meine Karte aus.


Ich finde sie ist für´s erstemal ganz schön geworden. Und was sagt Ihr dazu?

Die Anleitung dazu (im Kleinformat) findet Ihr bei der lieben Maren. Es sieht kompliziert aus ist aber eigentlich ganz einfach.

Ich hoffe mein heutiger Beitrag gefällt Euch. Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und sage mal bis bald.

Eure
Nicole

Donnerstag, 1. März 2012

Sour Cream Container

Da meine Freundin Ihre Ringe bei mir vergessen hat, kam mir heute spontan die Idee sie doch nett verpackt zurück zu geben. Als Verpackung habe ich einen sogenannten "Sour Cream Container" gewerkelt, den ich Euch heute zeigen möchten.




Man kann damit verschiedene Kleinigkeiten nett verpackt verschenken. Er ist schnell gemacht und sieht super schön aus. Ich hoffe meine Freundin freut sich darüber.

So das war´s für heute. Ich hoffe bis zum nächsten mal.

Eure
Nicole