Freitag, 21. Dezember 2012

Happy Freeday #90 - Schneegestöber & Blogcandy


Herzlich Willkommen zum 90. Happy Freeday. Bald ist Heiligabend und meine Tochter kann es kaum erwarten. Es ist immer so schön anzusehen wie sie sich freut, wenn an Heiligabend endlich die Bescherung ist.

So jetzt aber zum heutigen Happy Freeday mit dem Thema "Schneegestöber". Ich habe mich zu diesem Thema mal ans scrapbooking gewagt. Hab mich das noch nie so getraut, weil es mir ein bisschen schwer fällt. Die Bilder die ich versrapt habe sind von letztes Jahr, aber schaut einfach mal selber.


Und was sagt Ihr, ist mir doch ganz gut gelungen, oder? Jetzt schau ich noch bei Justine, Irene, Nadine, Sabrina und Kirsten vorbei. Alles gesammelt findet Ihr auf unserem Hauptblog.

Ach hätte ich ja ganz vergessen, heute haben wir ja auch ein Blogcandy für Euch. Und das könnt Ihr gewinnen.


Was ihr dafür tun müsst?! Schickt uns eure Ideen einfach an happy-freeday@web.de.   Mitmachen könnt ihr bis Mittwoch, den 26.12.2012 um 23:59 Uhr. Der/Die glückliche Gewinner/in wird dann am 27.12.2012 gezogen.
 
Für jedes Projekt wandert ein Los in den Lostopf.
Maximal 3 Projekte = maximal 3 Lose pro Teilnehmer.

Viel Spaß beim werkeln. Bis bald

Eure Nicole

2 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße.
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie auch
    von Herzen fröhliche Weihnachten und alle
    Guten Wünsche für das Jahr 2013.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest, fröhliche Stunden zusammen unterm Tannenbaum, fröhliche Kinderaugen und Kerzenschein! Für das neue Jahr viel Erfolg, Glück und vor allem viel Gesundheit!
    Gottes Segen, Nina

    AntwortenLöschen