Freitag, 7. Dezember 2012

Happy Freeday #88 - Flaschenanhänger mit Anleitung


Guten Abend Ihr Lieben, schön das Ihr wieder vorbeischaut. Heute gibt es meinen HF-Beitrag erst jetzt, sorry. Leider hat es mich diese Woche erwischt, Scharlach ist wohl bei mir eingezogen und hat mich etwas außer Gefecht gesetzt. Heute geht es mir schon wieder etwas besser, so das ich mich an den Werkeltisch setzten konnte. Das Thema diese Woche lautet"Flaschenanhänger". Für mich gerade ganz passend, denn heute sind auch meine bestellten Flaschen eingetroffen. Hier erstmal mein Ergebnis.



Gefüllt ist die Flasche mit Eierlikör den ich heute mit dem Thermomix gemacht habe. Probieren kann ich ihn leider nicht im Moment, aber mein Mann sagt der ist "Sau lecker".

Die Anleitung für den Flaschenanhänger findet Ihr hier.  Ich habe ihn nur etwas verkleinert, da er für die Flasche zu groß war. Jetzt schau ich noch bei den anderen Mädels vorbei, das sind Justine, Irene, Nadine, Sabrina und Kirsten. Alles gesammelt findet Ihr wie immer auf unserem Hauptblog. Euch noch einen schönen Abend und bis bald

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Hihi,
    ist ja witzig! Ich habe die Anhänger für einen Thermomix Abend bei mir zu Hause gemacht!
    Dein Flaschenanhänger sieht echt schick aus!!
    Und den Inhalt muss ich auch bald mal nachmachen ;)
    Vielen Dank für den netten Willkommensgruß und ich bin bestimmt jetzt öfter dabei!!
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    der Flaschenanhänger ist wunderschön geworden, sieht sehr edel aus mit dem glitzernden Schneeflöckchen drauf. Eierlikör wäre übrigens auch was für meinen Mann...
    Einen schönen 2. Advent!
    Kreative Grüße, Nina

    AntwortenLöschen