Samstag, 24. November 2012

Happy Freeday #86 - Adventskalender


Sorry Ihr Lieben, das ich Euch meinen Happy Freeday Beitrag erst heute zeige. Leider ist er gestern Abend erst fertig geworden und da war das Licht nicht mehr so schön zum fotografieren. Diese Woche haben wir das Thema "Adventskalender" für Euch und der 1. Dezember ist ja nicht mehr weit.



Die neue Geschenktüte von Stampin up für die BigShot ist einfach nur klasse. Oder was meint Ihr? Dieser Adventskalender macht sich heute auf den Weg nach Kleve. Ich hoffe der Sohn meines Cousin freut sich darüber. Meine Tochter, die natürlich auch einen hat, findet ihn Klasse. So jetzt schau ich aber noch bei  Justine, Irene, Nadine, Sabrina und Kirsten vorbei. Alles gesammelt findet Ihr auf unserem Hauptblog. Bis bald

Eure

Nicole

1 Kommentar:

  1. Darüber würde ich mich auch freuen! Ganz toll!
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen