Donnerstag, 4. Oktober 2012

Menükarten

Endlich sind nun auch die Menükarten für Mamas Hochzeit fertig. Ok, ich muss nur noch die Auswahl der leckeren Speisen reinkleben, aber das entscheidet sich erst morgen. Zeigen wollte ich sie Euch trotzdem schon. Gesehen habe ich die tollen Karten bei der lieben Maren, die mir auch netterweise den Kochstempel geliehen hat. Danke Liebelein. So jetzt schaut aber mal selbst.

 

Gefällt sie Euch? Ich finde den Koch total Klasse. Bin mal gespannt was meine Mama dazu sagt, die hat sie nämlich noch garnicht gesehen. In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann noch das Gästebuch was ich verschönert habe. Jetzt habe ich noch ein bisschen im Haushalt zu tun. Ich sage mal bis morgen zum Happy Freeday, würde mich freuen wenn Ihr wieder vorbeischaut.

Eure

Nicole

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,

    die Karten sind sowas von schön geworden und genau in meinen Farben ;-) !!! Sei herzlich gegrüßt und ich bin gespannt auf mehr ;-)!

    VLG sendet dir, Nadine

    AntwortenLöschen