Freitag, 19. Oktober 2012

Happy Freeday #81 - Farbchallenge Nr. 21


Hallo liebe Blogleser, heute gibt es meinen Happy Freeday Beitrag erst jetzt. Das Wetter war so schön heute, das wir einiges erledigen konnten. Die Zeit verging wie im Flug, so das ich jetzt erst dazu komme den Beitrag zu schreiben. Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse.

Heute gibt es beim HF wieder eine Farbchallenge für Euch.


Und das ist meine Umsetzung.


Es ist zwar wieder eine Weihnachtskarte, aber irgendwie bin ich voll im Weihnachtsfieber (trotz des schönen Wetters) und der Kunsthandwerkermarkt ist auch schon bald. Jetzt bin ich gespannt was die anderen Mädels so gewerkelt haben. Schaut doch auch mal vorbei bei Justine, Sabine, Nadine und Sabrina. Ab heute haben wir auch Verstärkung im Team und zwar die liebe Kirsten. Herzlich Willkommen schön das du dabei bist. Alles gesammelt findet Ihr wie immer auf unserem Hauptblog. Bis bald

Eure

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen