Freitag, 5. Oktober 2012

Happy Freeday #79 - Kartensketch Nr. 20


Man war das ein Wetter gestern Morgen, es hat hier nur geregnet. Bei Euch auch? Aber Gott sei Dank kam die Sonne ja gestern Mittag nochmal raus. Schön das Ihr zum Happy Freeday wieder vorbeischaut. Diese Woche haben wir wieder einen Kartensketch für Euch. Ich liebe Kartensketche, da fällt mir immer gleich was ein. Aber leider sind Maren und Tanja ab heute nicht mehr dabei, was ich sehr schade finde. Ihnen ist es aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich beim HF mitzumachen. :o(

Jetzt aber zum Kartensketch.




Da ich in den Vorbereitungen stecke für den Kunsthandwerkermarkt habe ich mich für eine weihnachtliche Karte entschieden.


Die hat mir so gut gefallen das ich sie noch in einer anderen Farbkombi gewerkelt habe. Schaut mal.


Und was sagt Ihr zu dem Kartensketch? Gefällt er Euch? Über Eure Einsendung/en würden wir uns sehr freuen. Aber ACHTUNG es gibt eine neue Email-Adresse, an der Ihr uns eure Werke schicken könnt, und zwar happy-freeday@web.de.

Jetzt schau ich aber noch bei Justine,  Sabine,  Nadine (fällt heute leider aus) und Sabrina vorbei. Alles gesammelt findet Ihr wie immer auf unserem Hauptblog. Bis bald

Eure

Nicole



2 Kommentare:

  1. Liebe Nicole, die Karten sind dir sehr gelungen, ich mag auch das kleine Bäumchen neben der Schrift :) Wirkt Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Bäumchen 8)) Wie komm ich denn jetzt auf Bäumchen,ich meine die kleine Kugel :))

    AntwortenLöschen