Dienstag, 9. Oktober 2012

Gästebuch

Heute zeige ich Euch wie versprochen das Gästebuch das ich verschönert habe. Eigentlich wollte ich die Namen mit der Cameo ausschneiden, aber irgendwie stehe ich mit dem Ding auf Kriegsfuß. Ich weiß auch nicht warum aber mir geht beim abmachen von der Folie immer alles kaputt :o(. Na ja muss ich wohl noch ein bisschen üben. Deshalb habe ich die Namen mit Word geschrieben und ausgedruckt. Aber schaut selber.


Eben habe ich meine erste Bestellung aus dem neuen Katalog von Stampin up aufgegeben. Mein Gott, da sind aber auch schöne Sachen drin. Bin mal gespannt wann sie nun bei mir eintrudelt, hoffe es dauert nicht so lange. Wünsche Euch noch einen schönen Tag, genießt die Sonne. Hoffe sie scheint bei Euch genau so wie hier. Bis bald

Eure

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen