Sonntag, 23. September 2012

Karte zur Geburt

Heute zeige ich Euch eine Auftragsarbeit und zwar eine Karte zur Geburt. Eine Junge ist es geworden und die Karte sollte auch dementsprechend gestaltet werden. Puhhh ich bin immer ein bisschen aufgeregt wenn ich die Karte abgebe, weil ich nicht weiß ob sie auch gefällt. Da die Auftraggeberin mich kennt, brauchte ich mir eigentlich keine Sorgen zu machen. Und so war es dann auch, sie war sehr zufrieden.


Das Stempelset "Babyglück" passt aber hervorragend dazu. Findet Ihr nicht auch? So ich werde jetzt mal das Abendessen vorbereiten. Es gibt "Serbisches Reisfleisch" aus dem Thermomix, bin schon gespannt wie es schmeckt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche. Bis bald

Eure

Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen