Freitag, 28. September 2012

Happy Freeday #78 - Indian Summer


Huhuu Ihr Lieben, es ist schon wieder soweit. Es ist Freitag und ich freue mich das Ihr zum Happy Freeday vorbeischaut. Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt trotz des usseligen Wetters keine Erkältung oder Grippe bekommen. Ich bin bisher verschont geblieben und ich hoffe das bleibt auch so.

Jetzt aber zum Happy Freeday, welcher diese Woche das Thema "Indian Summer" hat. Langsam verfärben sich die Blätter der Bäume ja und es wird Herbst. Zu diesem Thema wollte ich unbedingt mal die Brayertechnik ausprobieren, was ich auch gemacht habe, aber was soll ich Euch sagen, es hat nicht geklappt. Irgendwas habe ich falsch gemacht, obwohl ich mir das Video von Charlotte angeschaut habe. Na ja, beim nächsten mal klappt es bestimmt. Deshalb habe ich für Euch eine herbstliche Karte gewerkelt, mit dem Stempelset "French Foliage", die mir auch ganz gut gefällt.


Jetzt bin ich gespannt was die anderen Mädels so gewerkelt haben. Das sind wie immer Justine, Maren, Sabine, Tanja, Nadine und Sabrina. So, jetzt freuen wir uns auf Eure Einsendungen an happy-freeday@gmx.de. Alles gesammelt findet Ihr auf unseren Hauptblog. Bis bald

Eure

Nicole

1 Kommentar:

  1. Tolle Farben und sieht aus wie ein echter bunter Laubteppich. Gefällt mir seeeehr gut.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen