Samstag, 29. September 2012

1. Stempelmafia-Teamtreffen und Candy

Dieser Blogbeitrag bleibt bis zum 29.09.2012 oben angepinnt. Für neue Blogbeiträge bitte runterscrollen.

Unser 1. Stempelmafia-Teamtreffen war echt Klasse. Es hat soviel Spaß gemacht. Es wurde viel gelacht, gequatscht und man lernte viele neue Leute kennen. Natürlich wurde für das leibliche Wohl auch bestens gesorgt. Jeder brachte etwas mit, so das wir vollgefuttert nach Hause gingen. Ne es war aber auch alles lecker. ;o)


Es wurden Swaps getaucht und es gab von Maren und Tanja ein Stempelset als Geschenk Ne wat war dat schön :o)
 
 
Meine Swaps waren Schlüsselanhänger, die ich selbst genäht habe.
 
 
 Zu den Schlüsselanhängern habe ich mir eine Candy überlegt. Natürlich wird nicht einfach so verlost, ihr müsst dafür schon noch etwas tun. Also aufgepasst:
 
Wer mir bis zum 29.09.2012 sagen kann aus welchem Set der Stoff , den ich auf den Filz genäht habe ist, der kann so einen tollen Schlüsselanhänger gewinnen. Kleiner Tipp, es ist ein Stoff von Stampin up. (Ich hoffe man kann es auch gut erkennen). Jeder der möchte kann mitmachen. Für jede richtige Lösung wandert ein Los in den Lostopf und am 30.09.2012 wird ausgelost.
 
So jetzt verabschiede ich mich für heute, hoffe ihr schaut morgen wieder zum Happy Freeday vorbei. Bis dahin
 
Eure

Nicole


Kommentare:

  1. Hallo nicole

    Die Lösung ist,es ist aus dem Stoffset Vintage Mix.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    aus dem Sommerminikatalog Vintage Mix.
    Hab den Schlüsselanhänger bei Tanja gesehen, gefällt mir sehr gut!
    GLG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    ohh ist der Schlüsselanhänger toll!
    Der Stoff ist natürlich aus dem Set Vintage Mix.
    Werde hier jetzt gern öfter vorbei schauen-
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    habe gerade mal im Katalog nachgesehen und der Stoff ist aus dem Set Vintage-Mix, sowie es auch schon die anderen geschrieben haben ;)

    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole!
    Der Schlüsselanhänger ist hübsch! Und die Nähte sehen so sauber und gerade aus, Neid! Da muss ich noch ein bisschen üben, bis das bei mir auch so aussieht...
    Übrigens möchte ich natürlich auch gerne mitmachen: Das Set heißt Vintage Mix! Ich wünsch' mir Glück, vielleicht gewinne ich ja auch mal was :-)
    Lg, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicola

    der Schlüsselanhänger ist echt schick! Der Stoff ist aus einem wirklich schönen Stoff Set, es heißt Vintage Mix.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    ich mach nicht mit, weil ich schon so einen tollen Schlüsselanhänger habe und diesen an meinen Autoschlüssel gehängt habe. Voll schön!!! Danke für das tolle SWAP! Ich hoffe, du hattest noch Spaß an dem Abend in Düren. Liebe Grüße und drück dich
    Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    Aus dem Set Vintage Mix stammt der Stoff.
    Sehr schön ist Dein Anhänger.
    Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    ich versuche auch mal mein Glück...der Stoff ist aus dem Set Vintage Mix. Danke für die Gewinnchance

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Blog und ein schöner Schlüsselanhänger, da muss ich auch noch schnell mein Glück versuchen.Der Stoff ist aus dem Set Vintage Mix.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Dann will ich mein Glück auch mal versuchen.
    Der Stoff ist aus dem Set Vintage Mix.
    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, bin auch dabei. Der Stoff ist aus dem neuen Katalog aus dem Vintage-Mix-Set.

    LG

    Natasha

    AntwortenLöschen