Freitag, 31. August 2012

Happy Freeday #74 - Mobile (Homedeko)



Es ist wieder Freitag und ich freu mich das Ihr vorbeischaut. Heute haben wir beim Happy Freeday ein Thema für Euch, wo es auch noch eine lustige Geschichte zu gibt. Es lautet "Mobile" (Homedeko). Als ich das Thema sah, habe ich gedacht "Mobile - Homedeko" was sollst du da bloß machen. Ich habe noch nie Mobile Homedeko gesehen. Ohhh man, gegoogelt nichts gefunden, nichts ist mir eingefallen, ich war wirklich ratlos.  Letztendlich habe ich dann die liebe Maren angerufen und gesagt HIILLFFEE. Sie hat mir dann erklärt was damit gemeint ist, und zwar ein "Mobile" wie z.b. für´s Fenster. Ich musste so lachen und habe nur gedacht wie blöd bist du eigentlich. :o)

Jetzt aber zu meinem heutigen Beitrag.


Leider ließ es sich nicht so gut im hängenden Zustand fotografieren. Ich hoffe aber man kann es auch so gut erkennen. Jetzt bin ich gespannt was die anderen Mädels gewerkelt haben. Das sind wie immer Justine, Maren, Sabine, Tanja, Nadine und Sabrina. Alles gesammelt findet Ihr auf unserem Hauptblog. Euch ein schönes Wochenende und bis bald

Eure

Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole! Du hast ja direkt schon die neuen Stempel und Stanzformen im Einsatz!! Toll ist es geworden!!!! Ich bin kein Winterfan, aber mit deinem tollen Mobile (tolle Geschichte übrigens, ich habe sehr geschmunzelt!!!) wünsche ich mir fast ein bisschen Schnee und Weihnachtszauber herbei...
    LG, Nina

    AntwortenLöschen