Freitag, 10. August 2012

Happy Freeday #71 - Kartensketch Nr. 18


Ohhh man, es sind Ferien, wir sind zu Hause und trotzdem ist die Woche wieder so schnell umgegangen ohne einen Blogbeitrag. Ich gelobe Besserung ;o).

Heute ist aber Freitag und diese Woche gibt es beim Happy Freeday einen Kartensketch für Euch. Und so schaut er aus.


Und das habe ich daraus gemacht.


So und jetzt schaue ich noch bei den anderen Mädels vorbei. Das sind wie immer Justine, Maren, Sabine, Tanja, Nadine und Sabrina. Alles gesammelt findet Ihr auf unserem HF-Blog.

Heute werde ich mich an die Swaps für die Städtetour in Köln von Stampin up machen. Irgendwie habe ich da noch nicht wirklich eine Idee. Eins habe ich zwar schon fertig aber überzeugt bin ich davon noch nicht. Wenn es soweit ist, werde ich Euch natürlich davon berichten und dann auch die Swaps zeigen. Euch ein schönes Wochende und bis bald

Eure

Nicole

1 Kommentar: