Freitag, 6. Juli 2012

Happy Freeday #66 - Erdbeerfest


Es ist wieder Freitag, und ich freue mich das ihr vorbeischaut. Im Moment ist ja Erdbeerzeit und deshalb lautet unsere Thema diese Woche beim Happy Freeday "Erdbeerfest". Ich habe am Montag Erdbeermarmelade gemacht und habe das Marmeladenglas schön dekoriert. Schaut mal hier.


Hier noch zwei Close-ups.



Hmmm ich sag Euch die ist so was von lecker. Ein Glas hat gestern meine Patentante zum Geburtstag bekommen. Ich hoffe sie schmeckt ihr auch so gut wie mir. Jetzt schau ich noch bei den anderen Mädels vorbei. Das sind Justine, Maren, Sabine, Tanja, Nadine und Sabrina.  Alles gesammelt findet Ihr wie immer auf unserem Happy Freeday Blog. Euch ein schönes Wochenende und bis bald

Eure

Nicole

Kommentare:

  1. Hmmmm... die sieht lecker aus! Und mit der Erdbeere obendrauf ein absoluter Hingucker, der Lust auf noch mehr Erdbeermarmelde macht.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, lecker!!! Wenn sie so gut schmeckt, wie sie dekoriert ist, dann kann man sich sicher hinein knien... Tolle Idee mit der Erdbeer oben drauf!!!
    Lg, Nina

    AntwortenLöschen