Freitag, 8. Juni 2012

Trauerkarten

Heute zeige ich Euch mal zwei verschiedene Trauerkarten. Keiner schöner Anlass wie ich finde, aber leider gehört das zum Leben dazu. Garnicht so einfach für so einen traurigen Anlass eine Karte zu werkeln. Aber seht selber, hier ist die erste Karte.


Die zweite Karte habe ich etwas anders gemacht. Die Idee dazu habe ich im Web entdeckt.


Vielen Dank für´s vorbeischauen. Bis bald

Eure

Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole!
    Die Karten sind wunderschön, wenn man das bei dem Anlass sagen darf. Ich tue mir auch immer unheimlich schwer, solche Karten zu machen. Mittlerweile habe ich etwas Übung, brauchte leider oft welche im vergangenen Winter. Die untere Idee gefällt mir auch sehr, vielleicht muss ich die mal klauen...
    LG, Nina

    AntwortenLöschen