Sonntag, 10. Juni 2012

Kindergeburtstag

Endlich sind die Einladungskarten für den Kindergeburtstag meiner Tochter fertig. Garnicht so einfach, denn meine Tochter hat da so ihre eigene Vorstellung. "Nein Mama, Prinzessinnen finde ich doof", "das will ich auch nicht". Man oh man ich sag Euch bin ich froh, das ich jetzt eine Karte gewerkelt habe die ihr super gut gefällt. Sie hat die Farben und alles selber ausgesucht, gewerkelt habe ich. Nachdem die erste Karte dann fertig war hat sie gesagt "Mama das hast du toll gemacht". Da geht einem doch das Mutterherz auf.


Ich finde meine Tochter hat einen sehr guten Geschmack. Die Farben passen echt gut zusammen. Na wo sie das Talent wohl her hat? ;o)  Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend. Bis bald

Eure

Nicole

1 Kommentar:

  1. Ich kann mir vorstellen das das eine Herrausforderung war, ich hätte lange dran zu knacken weil ich es nach anderer Vorstellung zu arbeiten schwierig finde. Aber du hast das toll gemeistert, mir gefallen die Farben auch :) Und deine Tochter hat Recht, Prinzessinen sind wirklich doof, hochnäsig und arrogant^^

    AntwortenLöschen