Freitag, 15. Juni 2012

Happy Freeday #63 - Kartensketch Nr. 16


Es gibt etwas neues zu erzählen. Na Neugierig? Ok, ok ich erzähle es Euch. Ab heute bin ich ein Mitglied des Teams vom Happy Freeday. Ohh ich freu mich so. Danke Mädels das ich dabei sein darf, ihr seit super. ;o)

Heute haben wir ein Kartensketch für Euch.


Ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden, da immer wieder Geburtstage sind wo man eine Karte braucht. Und sowas selbst gewerkeltes ist doch am schönsten, oder? Und so sieht sie aus.


So jetzt schau ich noch bei den anderen Mädels vorbei. Das sind Maren, Justine, Sabine, Tanja, Nadine, und Sabrina. Alles zusammen findet Ihr auf unserem Happy Freeday-Blog. Und jetzt seit Ihr dran, habt Ihr schon eine Idee? Wenn ja, dann schickt uns doch einfach Eure Werke an happy-freeday@gmx.de. Die Bilder, unter Angabe eures Namens/Blogs könnt ihr dann auf unserem Hauptblog bewundern. Viel Spaß beim werkeln. ;o) Bis bald

Eure

Nicole

2 Kommentare:

  1. Eine super schöne Karte die du da gezaubert hast. Mir gefallen die Farben und das Satinband ist ein echter Hingucker.

    Schön das du dabei bist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Ich gratuliere ganz herzlich!!!!!!! Das ist ja eine tolle Neuigkeit!!! Jetzt stehst du also auf der anderen Seite "außer Konkurrenz", sozusagen... Alles Gute!!!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen