Montag, 4. Juni 2012

Happy Freeday #61

Hallo liebe Blogleser, ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche. Heute zeige ich Euch meinen Beitrag zum Happy Freeday. Als Vorgabe gab es diesmal eine Farbchallenge mit diesen Farben.


Zuerst habe ich gedacht ich könnte diese Woche garnicht mitmachen. Ich hatte kein Anthrazitgrau mehr. Ohhh nein. Aber nach stöbern in der Restekiste habe ich dann doch noch was gefunden. Diesmal habe ich eine Box gewerkelt nach dem neuen Video von Charlotte. Hier könnt Ihr Euch das Video einmal anschauen wer Lust hat.


Auf dem Anhänger habe ich "Besten Dank" gestempelt, was man leider nicht so gut erkennen kann. Schön ist die Box für kleine Kärtchen, wie es Charlotte ja auch in ihrem Video zeigt. Mit mehreren verschiedenen Kärtchen kann man dann so eine Box sehr schön verschenken. Eine Karte in den Farben habe ich noch dazu gewerkelt, die ich Euch noch gerne zeigen möchte.


Hier noch einmal Karte und Box zusammen.


Ich hoffe mein heutiger Beitrag hat Euch gefallen und Ihr schaut bald wieder vorbei. Bis dahin

Eure

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen