Montag, 14. Mai 2012

Schnappschüsse

die ich heute gemacht habe möchte ich Euch nicht vorenthalten. Bei uns im Garten hängt ein Vogelhäuschen in dem junge Meisenkinder sitzen. Die Eltern füttern minütlich ihre Kinder und es ist einfach zu schön das zu beobachten. Deshalb habe ich heute mal meine Kamera ausgepackt, mich in guter Entfernung hingesetzt und fotografiert was das Zeug hält. Es sind wirklich super tolle Bilder dabei entstanden. Die schönsten möchte ich Euch gerne zeigen. Erstmal das Vogelhäuschen.


Einer der Elternteile mit einem Wurm im Schnabel.


Ab ins Häuschen.


Hallo da bin ich wieder.


Und hier noch ein letztes Foto.


Ich hätte noch stundenlang sitzen bleiben können, aber man hat ja auch noch was anderes zu tun. Als nächstes zeige Euch wieder etwas Kreatives. Ich hoffe Ihr schaut dann wieder vorbei. Bis bald

Eure

Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole! Da muss ich aber schmunzeln - deine tollen Bilder passen ja genau zu meiner Karte, die ich vergangene Nacht eingestellt habe!!!! Das ist ja echt verrückt. Ganz tolle Bilder hast du jedenfalls geschossen!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen