Freitag, 4. Mai 2012

Happy Freeday #57

Huhuu liebe Blogleser. Es ist wieder Freitag und das heißt Happy Freeday. Ich freu mich immer darauf, und bin jedesmal gespannt was es für eine Challenge gibt. Diese Woche gibt es vom Happy Freeday Team eine Farbchallenge die so aussieht.

Hierfür habe ich mal was Neues ausprobiert und zwar die Holzoptik-Technik, die mir glaubich ganz gut gelungen ist. Statt einer Neutralfarbe habe ich zwar eine andere Farbe für die Schmetterlinge genommen aber ich fand das passte einfach besser.


Ich finde die Technik einfach so schön, das ich direkt noch eine zweite Karte gewerkelt habe die man gut an einen Mann verschenken kann. Und da wir morgen mit Freunden essen gehen (der Mann hat heute Geburtstag) wechselt sie direkt den Besitzer. Und so sieht sie aus.


Schön oder? Ich hoffe dem Geburtstagskind gefällt sie auch. Wer die Technik auch gerne mal ausprobieren möchte findet hier eine super Anleitung von Charlotte. Bis bald

Eure

Nicole

Kommentare:

  1. Oh ja, die sind dir beide seehr gut gelungen. Das sieht wirklich so aus als wäre das Designerpapier, schon fertiges sozusagen.
    Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, also mit Pfirsichparfeit sieht es aus wie Nussbaumholz.Toll... wirklich toll!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Farbwahl! In nenne es jetzt mal "Orange"....hab ich die Holzoptik noch nie gesehen. Mal was anderes, gefällt mir!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen