Freitag, 27. April 2012

Happy Freeday #56

Huhuu liebe Blogleser. Diesmal lautet das Thema beim Happy Freeday "Kaffeeklatsch". Garnicht so einfach. Aber nachdem ich durch stöbern auf verschiedenen Blogs mir Ideen gesammelt habe, entschied ich mich eine "Coffee Cup" auszuprobieren. Ich sage Euch es hat direkt beim ersten Versuch geklappt, ich bin ganz stolz auf mich. Die Anleitung dazu findet ihr hier.


Natürlich habe ich noch ein Close up für Euch.


Ich habe sie in der Variante als Einladung zum Kaffeeklatsch gewerkelt. Ich finde das ist mal etwas anderes als eine Einladungskarte. Hoffe sie gefällt Euch. Bis bald

Eure

Nicole

Kommentare:

  1. WOW......sprachlos.........
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Das ist ein absolut geniales Teil!!!!! Und die Farben sind spitze!!!!!
    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß morgen (ich wohne leider zu weit weg :-( dafür) und bin ganz gespannt auf deinen Bericht über den tollen Workshop!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen