Mittwoch, 28. März 2012

Ein Lebenszeichen

Lange habt Ihr nichts von mir gehört. Da es einen Trauerfall in der Familie gab,  hatte ich einfach keine Lust mich an den Basteltisch zu setzen und etwas zu werkeln.

Was ich Euch aber gerne noch erzählen möchte ist, wie viel Spaß der Stempelworkshop mit der lieben Maren gemacht hat. Es waren insgesamt 8 Damen bei mir zu Hause wo wir mit Hilfe und Anleitung von Maren eine Explosionbox gewerkelt haben. Es ist zwar schon etwas her, aber ich kann Euch sagen das hat vielleicht Spaß gemacht. Jeder war begeistert. Danke Maren.

Möchtet Ihr wissen was ein Stempelworkshop überhaupt ist, oder habt Lust vielleicht selber einen zu machen dann besucht doch einfach mal Maren´s Blog. Über einen Besuch freut sie sich bestimmt.

So jetzt zeige ich Euch natürlich noch meine Box die wir an dem Nachmittag gewerkelt haben.



Ich hoffe Sie gefällt Euch. So das war´s erstmal für heute. Bis bald.

Eure
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen